Lieben Sie es, mit Kindern zu arbeiten, ihnen zu helfen, ihre Lese- und Schreibfähigkeiten zu verbessern, sie mit großartiger Literatur vertraut zu machen und sie auf das College vorzubereiten? Dann ist die Karriere als Englischlehrer an einer High School genau das Richtige für Sie. Um einen Job als Englischlehrer zu bekommen, sind einige Qualifikationen sowie eine bescheidene, geduldige und aufopferungsvolle Haltung erforderlich, um die Ausbildung der Schüler voranzutreiben.
Tabelle des Ihaltes
Um Hochschullehrer zu werden, braucht es oft jemanden, der viel Geduld hat, bereit ist, Zeit und Energie für die Verbesserung seiner Schüler zu opfern, und eine Leidenschaft für das Fach hat, das er oder sie unterrichtet. Da die Jobaussichten für Englischlehrer nicht besonders gut sind und die Bezahlung mittelmäßig ist, muss ein Lehrer jemand sein, der Autorität hat und sich darum kümmert, das Leben der Schüler zu beeinflussen. Das US Bureau of Labor Statistics schätzt, dass das Beschäftigungswachstum zwischen 2012 und 2022 für Highschool-Lehrer sechs Prozent beträgt. Lehrer, die sich auf mathematische und naturwissenschaftliche Fächer konzentrieren, haben eine höhere Chance, einen Job zu bekommen, also verstehen Sie mit Englisch, dass es ein wenig dauern kann, bis Sie in der Lage sind, eine Vollzeitstelle zu bekommen. Als Lehrer bleibt Ihr Job oft nicht im Klassenzimmer. Sie müssen wahrscheinlich nach der Schule Hausarbeiten benoten, Eltern-Lehrer-Konferenzen besuchen und andere außerschulische Aktivitäten durchführen. Mit einer guten Denkweise können Sie jedoch viel Spaß daran haben, diese Dinge zu tun, besonders wenn Sie auf dem Weg einige Lehrerfreunde finden.
Einige Lehrer haben Glück und haben eine Klasse von Schülern, die alle sehr leidenschaftlich und engagiert mit dem Unterrichtsstoff beschäftigt sind, aber die Wahrheit ist, dass viele Schüler in vielen Schulen nicht dabei sein wollen oder sich nicht für das Lesen interessieren Literatur. Als Lehrer ist es Ihre Aufgabe, sie für das Lernen zu begeistern und leidenschaftlich zu machen – so gut zu unterrichten und selbst so leidenschaftlich zu sein, dass die Schüler nicht anders können, als sich am Unterricht zu beteiligen. Betrachten Sie es als das Bestreben, wie der Lehrer in „Dead Poets Society“ oder „Stand and Deliver“ zu sein. Diese Lehrer waren in der Lage, bei ihren Schülern Leidenschaft und Motivation für die von ihnen unterrichteten Fachgebiete zu wecken.
Die meisten Staaten verlangen, dass ein Lehrer seinen Bachelor-Abschluss erhält, bevor er an einer High School zu unterrichten beginnt. Um High School zu unterrichten, sollte der Bachelor-Abschluss auf Englisch sein, und es kann hilfreich sein, sich auf einen Studiengang wie Literatur zu konzentrieren. Um Englisch für Grund- oder Mittelschüler zu unterrichten, streben die Leute oft einen Bachelor-Abschluss in Pädagogik an, aber da Sie als High-School-Lehrer verschiedene Themen abdecken, ist es am besten, einen Abschluss in einem bestimmten Fach zu machen, da Sie dort eine bessere Grundlage haben das Thema. Die pädagogische Seite können Sie dann durch Ihr Lehramt oder durch andere Kurse während Ihres Bachelor-Studiums kennenlernen. Viele Schulen mit englischen Abschlüssen bieten Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Bereiche wie kreatives Schreiben, Rhetorik und Literatur zu verfolgen. Da Sie sich bei Ihren Schülern höchstwahrscheinlich auf den Literaturaspekt konzentrieren werden, ist es hilfreich, diesen Weg im College zu verfolgen. Einige der am besten bewerteten Schulen, an denen Sie Ihren Bachelor-Abschluss erwerben können, sind: Stanford University Harvard University of Pennsylvania Duke University University of Notre Dame Georgetown University Vanderbilt University University of Florida
Nachdem Sie Ihren Bachelor abgeschlossen haben, müssen Sie Ihr Lehramtszertifikat erwerben, bevor Sie tatsächlich mit der Lehre beginnen können. Diese Bildungsprogramme sind an vielen Universitäten zu finden und dauern in der Regel 12 bis 24 Monate. Bei einigen Bachelor-Studiengängen können Sie auch Kurse für Ihre Zertifizierung belegen, sodass Sie oft Ihren Abschluss machen und direkt in die studentische Lehre einsteigen können. Alle öffentlichen Schulen benötigen eine Zertifizierung, aber wenn Sie an einer Privatschule arbeiten möchten, gelten möglicherweise andere Anforderungen.
Nachdem Sie ein Lehramtsstudium besucht haben, müssen Sie in den meisten Staaten einen standardisierten Praxistest ablegen, der Sie auf Ihre Grundkenntnisse oder auf ein bestimmtes Fachgebiet prüft. Einige Staaten verlangen, dass Sie die Praxis I ablegen, bevor Sie Ihr Lehrerausbildungsprogramm beginnen, und andere verlangen sowohl diesen Test als auch die Praxis II. Stellen Sie sicher, dass Sie die Zulassungsanforderungen Ihres Bundesstaates überprüfen, da alle Bundesstaaten unterschiedliche Anforderungen erfüllen, um ein lizenzierter Lehrer zu werden. Denken Sie auch daran, dass Sie nicht in New York unterrichten können, nur weil Sie eine Lizenz zum Unterrichten in Texas haben.
Diese Zertifizierung ist nicht erforderlich, um zu unterrichten, kann jedoch die berufliche Mobilität eines Lehrers fördern und zusätzliche Vorteile bieten. Abhängig von der Schule, an der Sie arbeiten, erhalten Sie als National Board Certified möglicherweise ein höheres Gehalt, eine Vergütung für die Fortsetzung Ihrer Ausbildung und haben bessere Aufstiegschancen.
Die meisten Staaten verlangen, dass Lehrer ein Semester lang Unterrichtserfahrung unter der Aufsicht eines lizenzierten Lehrers sammeln, bevor sie mit dem selbstständigen Unterrichten beginnen. Normalerweise ist das Unterrichten von Schülern Teil Ihres Lehrerausbildungsprogramms, und Ihr Programm sollte Ihnen helfen, eine Schule für Sie zu finden, an der Sie Unterrichtserfahrung sammeln können. Das Unterrichten von Schülern ist unbezahlt, aber Sie haben die Möglichkeit, das Unterrichten von echten Klassen zu üben, mit einem Lehrer an Ihrer Seite, der Sie durch den Prozess führen kann. Normalerweise unterrichten Sie Schüler in derselben Umgebung, in der Sie später unterrichten möchten. Wenn Sie Englischlehrer an einer High School werden möchten, werden Sie wahrscheinlich in einer Englischklasse an einer High School unterrichten. Oft können Sie auch die spezifische Klassenstufe und Schulart auswählen, damit Sie besser erkennen können, ob dies die Schulart und Klassenstufe ist, die Sie unterrichten möchten.
Ein Master-Abschluss ist normalerweise nicht erforderlich, um an einer High School zu unterrichten (obwohl einige Schulen dies verlangen), aber er kann Ihnen helfen, bei der Bewerbung um einen Job einen Vorteil zu haben. Ein Master-Abschluss ermöglicht Ihnen auch, an einem Junior College zu unterrichten. Einige Lehrer machen weiter, um ihren Master zu machen, damit sie Dual-Credit-Kurse an ihrer High School unterrichten können, was auch ihr Gehalt erhöht. Viele Lehrer erhalten einen Master-Abschluss in Pädagogik und können sich je nach ihren beruflichen Ambitionen für die Zukunft auf einen bestimmten Weg wie die Lehrplanentwicklung konzentrieren. Einige Lehrer erwerben einen Master in ihrem spezifischen Fachgebiet wie Englisch oder einen Abschluss in pädagogischer Führung, so dass sie schließlich Schulleiter oder Bezirksvorgesetzte werden können. Machen Sie sich am besten vor dem Masterstudium Gedanken über Ihre beruflichen Ambitionen, damit Sie wissen, welches Masterprogramm für Sie am vorteilhaftesten ist. Suchen Sie dann nach den besten Schulen mit diesen Programmen. Einige Gymnasien bieten an, für einen Teil des Lehrer-Masterprogramms zu bezahlen, erkundigen Sie sich also auch bei Ihrer Schule, was sie Ihnen anbieten können.
Bevor Sie sich auf Stellen bewerben, sollten Sie sich darüber informieren, worauf sich ein Hochschullehrer hauptsächlich konzentriert, damit Sie bei Vorstellungsgesprächen vorbereitet und gebildet aussehen. Die grundlegenden Aufgaben eines Englischlehrers an einer High School bestehen darin, den Schülern dabei zu helfen, ihre kritischen Denkfähigkeiten zu entwickeln, ihre Schreibfähigkeiten zu verbessern und Literatur zu entdecken.
Dies kann der Schlüssel zu einer positiven Unterrichtserfahrung sein. Einige Lehrer unterrichten leidenschaftlich gerne an Schulen mit niedrigem Einkommen mit gefährdeten Schülern, während andere es vorziehen würden, fortgeschrittene Platzierungsklassen zu unterrichten. Recherchiere in deiner Gegend, um herauszufinden, welche Arten von Schülern du unterrichten möchtest, bevor du dich an Schulen bewirbst. Hoffentlich konnten Sie sich beim Unterrichten ein Bild von der Schulform machen, an der Sie unterrichten möchten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu einer bestimmten Schulform neigen, dann versuchen Sie Ihr Bestes, um eine Stelle als Lehramtsstudent an dieser Schule zu bekommen können einige Erfahrung im Unterrichten dieser Schüler haben, bevor Sie als Vollzeitlehrer einspringen.
Brauchen Sie Lehrstoffe, mit einem Klick können Sie das beste Angebot mit Gutschein finden.
Da das Lehren ein wettbewerbsorientiertes Feld ist, muss Ihr Lebenslauf auffallen und zeigen, dass Sie leidenschaftlich gerne unterrichten und für die Position qualifiziert sind. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, Ihren Lebenslauf hervorzuheben: Zeigen Sie Leidenschaft für das Unterrichten. Sie können dies in Ihrem objektiven Abschnitt des Lebenslaufs oder in Ihrem Abschnitt mit der Karrierezusammenfassung nachweisen. Verwenden Sie diesen Abschnitt, um Ihre Unterrichtsphilosophie, Ihren Glauben an Bildung und Ihren Wunsch, Schülern zu helfen, mitzuteilen. Stellen Sie sicher, dass Sie kommunizieren, dass Sie aus den richtigen Gründen unterrichten. Arbeitgeber möchten wissen, dass Sie sich um die Schüler an ihrer Schule kümmern. Anmeldeinformationen: Ihre Anmeldeinformationen sollten das erste sein, was Arbeitgeber sehen. Sie sollten Ihre Abschlüsse und alle Zertifizierungen, die Sie haben, zusammen mit Ihrem GPA oben in Ihrem Lebenslauf auflisten. Da dies das erste ist, was Arbeitgeber sehen, möchten Sie sich gut präsentieren und zeigen, dass Sie versiert und gebildet sind. Verwenden Sie Schlüsselwörter: Arbeitgeber suchen möglicherweise in Ihrem Lebenslauf nach bestimmten Wörtern, die branchenspezifisch sind. Da Arbeitgeber normalerweise viele Lebensläufe erhalten, werden sie viele von ihnen scannen, und diese Schlüsselwörter werden dazu beitragen, dass Ihr Lebenslauf ihre Aufmerksamkeit erregt. Einige Schlüsselwörter für den Bildungsbereich sind: Lehren und Lernen, Lehrplanplanung, Peer-Tutoring, Peer-Mentoring, Lehrer-Eltern-Beziehungen, Schüler mit besonderen Bedürfnissen, ESL/ESOL-Schüler, Technologieintegration, Klassenmanagement, Schülerbeteiligung, interdisziplinäre Lehransätze , K-12 usw. Leistungen und verwandte Jobs: Dies ist wirklich das, was Sie von anderen Lebensläufen abheben wird, da sich wahrscheinlich jeder mit einem ähnlichen Bachelor-Abschluss bewirbt, aber nicht jeder über berufsbezogene Erfahrung verfügt. Denken Sie über die Errungenschaften nach, die Sie während des gesamten Studiums im Zusammenhang mit Unterrichten, Führen, Arbeiten mit Studenten usw. erzielt haben, und finden Sie einen Weg, diese in Ihren Lebenslauf aufzunehmen, indem Sie den Abschnitt „Verwandte Erfahrungen“ oder den Abschnitt „Aktivitäten“ verwenden. Denken Sie über die Qualitäten nach, die jemanden zu einem guten Lehrer machen würden, oder über die Erfahrung, die ihm beim Unterrichten helfen könnte. Denken Sie dann darüber nach, welche Dinge Sie getan haben, die Sie in Ihren Lebenslauf aufnehmen können, damit Sie gut gerüstet sind, um Lehrer zu werden. Musterlebensläufe nachschlagen. Wenn Sie immer noch ratlos sind, wie Sie Ihren Lebenslauf verbessern können, gibt es online immer unzählige Ressourcen, die Beispiellebensläufe zu bestimmten Themen enthalten. Sie können diese als Referenzen oder als Richtlinie verwenden, wie Sie Ihren Lebenslauf verbessern können.
Oft können Sie die Website einer Schule auf ihrer Job- oder Karriereseite besuchen, um die verfügbaren Stellen zu sehen. Viele Universitäten haben auch Karrieremessen im Bildungsbereich, bei denen Sie die Möglichkeit haben, mit vielen Schulen aus diesem Bundesland ins Gespräch zu kommen. Wenn Sie eine Stelle finden und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, stellen Sie sicher, dass Sie vorbereitet sind, indem Sie sich über diesen Schulbezirk und die spezifische Position informieren. Es könnte auch gut sein, eine Erklärung darüber abzugeben, warum Sie sich entschieden haben, Lehrer zu werden, und was Sie hoffen, der Schule und den Schülern bieten zu können.
Da einige Lehrstellen nicht gerade sehr gefragt sind, kann es einige Zeit und Geduld erfordern, eine Stelle zu bekommen. Viele Schulen in Großstädten, die in Gebieten mit niedrigem Einkommen liegen, haben oft einen höheren Bedarf an Lehrern als Schulen in den Vororten oder Schulen mit einer Schülerschaft, die überwiegend aus der Mittelschicht besteht. Denken Sie als Englischlehrer daran, dass Sie wahrscheinlich länger suchen werden als jemand, der Mathematik oder Naturwissenschaften unterrichten möchte. Dies liegt daran, dass es aus irgendeinem Grund an Lehrern in diesen Fächern mangelt. Englisch hingegen ist ein beliebter Abschluss für Studenten, die am College studieren möchten, um Englischlehrer zu werden, und so konkurrieren Sie mit mehr Leuten um diese Jobs. Englisch ist in der Regel auch ein Favorit unter den Schülern, wenn es um ihren Unterricht geht, und daher ist es wahrscheinlicher, dass diese Schüler einen Abschluss in Englisch anstreben, um Englischlehrer zu werden.
Während Sie möglicherweise nicht direkt nach dem College eine Lehrstelle bekommen können, ist eine gute Möglichkeit, einen Fuß in die Tür in den Schulen zu bekommen, an denen Sie unterrichten möchten, das Abonnieren. Abonnieren ist eine großartige Möglichkeit, die Schulleitung und die Schüler der Schule kennenzulernen und Teilzeit-Unterrichtserfahrung zu sammeln, bevor Sie eine Vollzeitstelle annehmen. Einige Bundesländer und Städte verlangen, dass Vertretungslehrer über ein Lehramtszertifikat verfügen, sodass Sie möglicherweise bereits einen Vorteil gegenüber anderen haben. Nehmen Sie so viele Vertretungslehrerstellen wie möglich an, damit Sie viel Kontakt mit den Schulen haben, an denen Sie unterschreiben.
Teach for America ist eine Alternative zur direkten Bewerbung um eine Stelle an einer Schule. TFA ist eine Organisation, die lernbegeisterte Schüler in einem Schulbezirk mit niedrigem Einkommen unterbringt und ihnen die Möglichkeit gibt, ein Jahr lang zu unterrichten. Um sich für dieses Programm zu bewerben, benötigen Sie kein Lehramtszertifikat, aber einen Bachelor-Abschluss. Sie bewerben sich über die TFA-Website für das Programm und durchlaufen ein mehrteiliges Bewerbungsverfahren. In der letzten Phase des Interviews bereiten Sie eine gefälschte Lektion vor, die Sie vor einigen Mitarbeitern von Teach for America geben können. Sie haben auch die Möglichkeit, die Top-Städte auszuwählen, in denen Sie unterrichten möchten, sowie Ihre bevorzugten Fächer und Noten, die Sie unterrichten möchten. Wenn Sie eingestellt werden, werden Sie dann in einer dieser Städte eingesetzt, um mit dem Unterrichten zu beginnen. Während TFA eine großartige Möglichkeit ist, Unterrichtserfahrung zu sammeln, ist es nicht jedermanns Sache, da Sie oft vorher nicht viel Training erhalten und für jemanden, der das Lehrerausbildungsprogramm nicht durchlaufen hat, möglicherweise ein wenig verloren ist. Je nach Schulbezirk erhalten Sie möglicherweise angemessene Hilfe von anderen Fakultäten oder müssen sich in den meisten Dingen selbst zurechtfinden.
Das Peace Corps gibt Ihnen die Möglichkeit, in einem anderen Land zu unterrichten, normalerweise in Gebieten, in denen Sie sehr in die Kultur eingetaucht sind. Diese Organisation ermöglicht es Ihnen, als „Volunteer“ einzutreten, was bedeutet, dass Sie kein Gehalt verdienen, aber ein Stipendium für Unterkunft und Lebensunterhalt sowie bezahlten Transport erhalten. Stellenangebote für Peace Corps sind auf ihrer Website in verschiedenen Bereichen zu finden, und normalerweise ist mindestens ein Bachelor-Abschluss mit etwas Unterrichts- oder Nachhilfeerfahrung erforderlich. Beim Peace Corps werden Sie bei einer Gastfamilie oder in einer von der örtlichen Gastorganisation festgelegten Wohnung untergebracht. Sie werden gebeten, sich an kulturelle Normen zu halten, da das Peace Corps auch eine Gelegenheit für Sie ist, andere Kulturen kennenzulernen und die Unterschiede zwischen Ihrem Land und dem, das Sie besuchen, zu respektieren. Der Vorteil des Peace Corps besteht darin, dass es Ihnen Unterrichtserfahrung vermittelt, aber auch den Zugang zu einzigartigen Graduiertenschulmöglichkeiten sowie die Möglichkeit bietet, bestimmte öffentliche Darlehen zu erlassen oder aufzuschieben.
Dazu gehört auch ein Master- oder PhD-Abschluss in Ihrem gewünschten Bereich. Sie können auch an Workshops und Schulungen teilnehmen, die Sie für verschiedene Rollen ausrüsten oder Ihre Unterrichtserfahrung und -fähigkeiten verbessern können. In einigen Staaten müssen Sie an der beruflichen Weiterentwicklung teilnehmen, um Ihre Lizenz zu erneuern oder aufrechtzuerhalten. Besuchen oder wenden Sie sich an die Behörde Ihres Staates, um mehr über die Bildungsanforderungen für Ihren Staat zu erfahren.
Haben Sie Spaß und seien Sie kreativ. Der beste Weg, den Respekt und das Vertrauen Ihrer Schüler zu gewinnen, besteht darin, ihnen zu zeigen, dass Sie sich um sie kümmern und dass das Fach, das Sie unterrichten, spannend ist. Halten Sie sich über Änderungen bei Zertifizierungen, Anforderungen und dem Arbeitsmarkt auf dem Laufenden. Sie können bundesweite Kontakte online knüpfen, um herauszufinden, welche Staaten am freundlichsten zu Lehrern wie Ihnen sind. Sie können auch Informationen über Anreize für Lehrer erhalten, wie z. B. Programme zum Erlass von Darlehen. Die Bildungsbehörden in verschiedenen Bundesstaaten haben oft Weiterbildungsanforderungen für Lehrer, um ihre Lehrbefähigung aufrechtzuerhalten. Bleiben Sie bezüglich dieser Anforderungen auf dem Laufenden, damit Sie immer die richtige Zertifizierung haben. Alle eingereichten Tipps werden sorgfältig geprüft, bevor sie veröffentlicht werden. Vielen Dank, dass Sie einen Tipp zur Überprüfung eingereicht haben!