Gambling geht nur mit hohen Ausgaben? Weit gefehlt! Wer schlau ist, kann bei digitalen Glücksspielen richtig sparen. Dabei helfen einige Tricks, die Erfahrene längst anwenden. Sie halten sie jedoch streng geheim, um selbst von den Möglichkeiten des günstigen Gamblings zu profitieren. Darum erhalten Neulinge hier die besten Tipps und Tricks zum Sparen beim Gambling.
Alles beginnt mit der ersten Einzahlung. Anbieter verlangen teilweise Mindestbeträge, doch es geht auch anders. Im äußerst beliebten Casino ab 1 Euro liegen die Einsätze im niedrigen Bereich. Neulinge lernen das Spiel ohne Risiken kennen und switchen dabei zwischen den vielen Automaten. Hohe Ausgaben gehören nicht dazu, denn bei 1 Euro Spielotheken steht der Spaß im Vordergrund.
Niedrige Einsätze sind in manchen Ländern sogar Pflicht. Das dehnt das Vergnügen auf Seiten der Gambler um ein Vielfaches aus. Gleichzeitig bleibt noch genügend Geld im Geldbeutel für andere Freizeitaktivitäten. Neben niedrigen Einsätzen gibt es zahlreiche weitere Sparmöglichkeiten für Gambler. Welche das sind, erfahren Spielfreunde im Folgenden.
Aktionen gibt es nicht nur in Supermärkten, Anbieter von Glücksspielen mit Echtgeldgewinnen rufen ebenso regelmäßig neue Aktionen ins Leben. Sie sind saisonal bedingt oder an andere Ereignisse geknüpft. Wer regelmäßig auf der Plattform vorbeischaut, entdeckt immer wieder neue Aktionen. Bei Registrierung informiert die Seite ihre Spieler automatisch über bevorstehende Aktionen und Wettkämpfe.
Ein wesentlicher Punkt sind Boni. Boni gibt es ebenso zu bestimmten Anlässen. Gambler sollten sich vor allem jetzt die besten Black Friday Angebote sichern und während der Wintertage von ihren Boni profitieren. Oftmals sind die Einsätze während dieser Zeit niedriger oder Mindesteinzahlungen entfallen. Auch die Art der Boni passt sich den Entwicklungen des Jahres, des Marktes und der Gambler an.
Online-Spielotheken vergeben generell die nachstehenden Bonus-Arten:
Alle Boni sind an bestimmte Bedingungen geknüpft. Mehr dazu erfahren Gambler innerhalb des Coupons selbst. Dort lesen sie, für welchen Zeitraum die Aktion gilt. Außerdem erfahren sie, wie es um die Umsetzungsbedingungen steht. Je höher die Anzahl geforderter Umsetzungen ist, desto unattraktiver wird der Bonus.
Eine andere Möglichkeit des günstigen Glücksspiels nutzen bislang nur wenige Gambler: die Newsletter-Aktivierung. Dabei zeichnen sich digitale Infobriefe von Anbietern mit Glücksspiel-Sortiment durch viele Vorteile aus. Wichtigster Pluspunkt ist die Übermittlung von Neuigkeiten aus der Glücksspielwelt. Diese kommen bei erfahrenen Spielern sehr gut an, da Online-Spielotheken ständig im Wandel sind und Spieler so den Anschluss nicht verpassen.
Und das ist nicht der einzige Vorteil der Infobriefe. In einer Umfrage mit mehr als 1.000 Befragten gaben Besucher interessante Gründe für das Newsletter-Abo an. Allen voran stand die Tatsache, dass Newsletter über neue Produkte oder Dienstleistungen informieren. Daneben gibt es in der Umfrage weitere Gründe, die für den Newsletter sprechen.
Zusätzliche Pluspunkte der Newsletter:
Freispiele, oft als Free Spins bezeichnet, sind Gratis-Angebote des Betreibers. Sie brauchen keine Codes und treten beim Gambling zufällig in Erscheinung. Beim Slot-Spiel ploppen sie plötzlich auf. Gambler können sie entweder nutzen oder verfallen lassen.
Ebenso wie bei anderen Boni ist der Free Spin an Bedingungen geknüpft. Diese sind unabhängig von der Anzahl der vergebenen Freispiele. Meist liegen die Umsetzungsbedingungen im oberen Bereich. Wer etwa 400 Euro während der Freispiele gewann, muss diesen Wert x-fach wieder reinspielen. Erst dann ist eine Auszahlung auf das Bankkonto gestattet.
Freispiele bringen vorrangig Vielspielern Vorteile ein. Wer sich selten in der Online-Spielothek blicken lässt, sollte hingegen von einer Aktivierung der angebotenen Freispiele absehen und ohne Bonus spielen.